Layout Update

So. Da mein FSJ in Bolivien in gut drei Wochen beginnt, habe ich schonmal meinen Blog darauf eingestellt. Ich hoffe euch gefällt das neue Layout :)

Desweiteren habe ich nun die Verlinkungen in eine extra Seite ausgelagert und die Bitte zum Abonnement meines Blogs auch eine Seite gewidmet *g*. Wer auch dieses Jahr nach Bolivien geht und einen Blog hat oder eine andere Seite betreibt, von der er/sie meint, das ich sie so interessant finde, dass sie in meine Link Sammlung gehört, der/die darf sich gerne bei mir melden.
In den nächsten Wochen wird es noch einige kleine Erweiterungen (u.a. wahrscheinlich Twitter Plugin etc.) geben. Und dann spannende Nachrichten und Berichte aus Bolivien und Südamerika. Hasta luego, amigos!


2 Antworten auf “Layout Update”


  1. 1 rastamate 30. Juli 2009 um 18:45 Uhr

    Also sorry, aber der Hintergrund ist haesslich!

    Ansonsten freu ich mich auf Berichte aus SA!

  1. 1 Follow me @ Twitter « Momente – Gesellschaftskritik, Privates & Politisches aus Bolivien Pingback am 22. Juli 2009 um 17:23 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.