Follow me @ Twitter

So. Wie angekündigt beuge ich mich dem Trend und bin jetzt auch bei Twitter. Also, folgt mir und ihr bekommt als Belohnung hübsche Tweets von französischen Stewardessen, brasilianischen Flughäfen und bolivianischen Großstädten. Is doch wat, hm? ;-)

Der/Die aufmerksame Leser/in hat auch schon mein neues Twitter Gadget im Blog entdeckt…


2 Antworten auf “Follow me @ Twitter”


  1. 1 clickkind 23. Juli 2009 um 22:16 Uhr

    tjaa, mir ist es möglich, dir hier auf deinem kleinen feinen blog kommentare zu machen ;)
    übrigens, warst du nicht anfangs gegen twitter? :D

  2. 2 Admin 24. Juli 2009 um 10:33 Uhr

    hehe…
    naja..ich war nur voll verblüfft, das da jetzt alle so drauf abfahren. aber, wie du siehst, man kann sich auch nicht wehren…^^

    übrigens hab ich dich ma ganz frech verlinkt ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.