Layout Update

Statt einem neuem Artikel gibt¨s diesmal ein Layoutupdate. Die letzte Aenderung ist zwar nicht allzu lange her, und so schlecht war es ja auch nicht. Aber ich konnte einfach die Farben nicht mehr sehen. Das dreckige Gruen und Braun war einfach nicht so meins. Nun hoffe ich dass es ein bisschen heller und moderner aussieht. Mit den hellen, starken Farben ist es zwar eher ein Sommerlayout, aber hey, bei mir wird es gerade Sommer! Tut mir echt leid, wenn bei euch jetzt nicht nur die Temperatur, sondern auch meine Blog-Farben kaelter werden. Naja, vieleicht gefällts ja trotzdem ;)

Wenn ihr wollt, koennt ihr eure Meinung auch in der (ebenfalls neuen) Umfrage in der Sidebar kundtun.


5 Antworten auf “Layout Update”


  1. 1 atari 30. September 2009 um 11:25 Uhr

    ich kann leider keine Option zur Umfrage dauerhaft hinzufügen. Sonst stünde da:
    [X] Ich will fefe-Style

  2. 2 schlaraffenland 30. September 2009 um 11:45 Uhr

    ich lese deinen blog echt gerne, das neue layout kommt auch gut. finde allerdings das das ältere noch cooler war. hab den blog gestern erst nem freund gezeigt und dem ist das geile lay out gleich aufgefallen!
    liebe grüße in den süden!!!

    ps: du verpasst hier gerade ziemlich gute parties!

  3. 3 Admin 30. September 2009 um 14:13 Uhr

    @Atari: Steht doch da, Genosse ;)

    Ach so, was ich vergessen hatte zu erwähnen: Die Stadt im Header ist natuerlich Santa Cruz, also da wo ich gerade wohne…

    @Schland: Thanks. Hier gibts eigtl. auch ganz coole Partys weenn mensch erstmal weiss wo. Und Laeden! Nix mit Provinz :)

  4. 4 schlaraffenland 30. September 2009 um 17:34 Uhr

    freut mich übelst für dich!!! bring mir mal so ne cd hülle aus der bar 36 mit!

  5. 5 aurelie 02. Oktober 2009 um 18:00 Uhr

    hola!
    wo ist der tolle comic hin? der war echt cool!
    noch gruesse aus barcelona!
    besito!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.