Ästhetische Leckerhappen

Es gibt Szenen und Momente im Leben, die sind einfach von atemberaubender Schönheit. Sie kommen unerwartet und gehen genauso schnell wieder vorbei. Zum Glück gibt es Menschen, die halten sie fotographisch fest. Noch toller ist, dass sie diese Photos dann auch noch im Internet veröffentlichen und so mit uns allen teilen.

Ich hab in den letzten Tagen viele schöne Seiten entdeckt und möcht euch gerne einige empfehlen.

bilderbuch.
Ich weiß. Normalerweise kommt das beste zum Schluss. Trotzdem. Das „Bilderbuch“ ist mein absoluter Favourit. Seine Fotos können einem den Tag versüßen und schaffen es immer wieder mich zu begeistern. Zumeist handelt es sich hierbei um eingescannte analoge Fotos. Zumeist von im selbst geschoßen. Top!

trueveganlove.
Was als Provinzblog begann, den ich nur sporadisch verfolgte, weil sie mit schlaraffenland befreundet war, hat sich nur zu einem ausgesprochen hübschem Foto-Blog entwickelt. Zwar schießt sie die Fotos nicht selbst, aber das kann ja der/dem Betrachter_in gleich sein.

clickkind.
Cklickind zu promoten ist mir eine Herzenssache. Nicht nur, weil sie auch persönlich eine sehr nette Person ist, auch haben einige ihrer Fotos echt Potenzial. Weil sie aber „zu faul zum bloggen“ ist, und sich so meine Lieblingsphotos von ihr (noch) nicht auf dem Blog befinden, blogge ich sie, frecherweise, einfach mal hier:

Clickkind1

clickkind2

clickkind3

rebelart.
Zum Schluss noch eine ganz besondere Sache. Hier handelt es sich nicht um spezielle Fotos, sondern um Streetart und und andere urbane Kunst, die dokumentiert und per Bild alles sichtbar gemacht wird. Sehr sehr hübsch.


3 Antworten auf “Ästhetische Leckerhappen”


  1. 1 atari 07. November 2009 um 14:00 Uhr

    cool

  2. 2 Diana 08. November 2009 um 18:13 Uhr

    danke für die netten worte zu meinem blog. feedback ist immer gut.. clickkinds blog hat echt potenzial, aber sie postet so wenig, was schade ist, da ich die bilder seht mag.

    naja, ich hoffe du schaus öfters mal bei mir rein.

    blumengruß,
    diana

  3. 3 Admin 09. November 2009 um 15:20 Uhr

    find ich auch.
    klar schau ich oöters vorbei liebe diana. hab deinen blog sogar schon abonniert :)

    lg

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.