Lichtbilder

Ich habe nun in endlich mal einige Photos geschossen (und zwar während meiner kleinen Reise nach Cochabamba) und möchte die euch auch nicht vorenthalten. Die Bilder veröffentliche ich nach und nach auf meinem eigens dafür angelegten Photo-Blog http://leavetheworld.tumblr.com/.

Ich denke, irgendwann komme ich auch mal dazu hübsche Bilder von Santa Cruz zu machen.

Cochabamba


4 Antworten auf “Lichtbilder”


  1. 1 annenym 09. Dezember 2009 um 20:39 Uhr

    das bild ist große klasse.
    und wieso sollte sarah mich grüßen, ich weiß nicht warum.. o:

    LIEBE GRÜßE AN DEN LIEBEN LEVI! (:

  2. 2 Admin 09. Dezember 2009 um 20:42 Uhr

    Weil wahrscheinlich meine Postkarte angekommen ist und du mir ihre Adresse gesagt hast :)

  3. 3 Cooper 19. Januar 2010 um 11:47 Uhr

    Tolle Bilder. Icch beneide dich um deinen Aufenthaltsort!

  4. 4 Emmy 10. März 2011 um 16:16 Uhr

    Lichtbilder.. Bully :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.